Ich bin Lisa Sailer, Grafikdesignerin, Freelance Art Director und kreativ seit jeher. Über 10 Jahre Berufserfahrung als Designerin in einer Werbeagentur, die Leidenschaft für schöne Dinge und mein Gespür für Ordnung lasse ich in alle Projekte einfließen.
Mein Anspruch, für Unternehmen und Marken beste Ergebnisse zu erzielen, lässt mich stets deren Ziel in den Fokus stellen. Kein Design ohne Strategie.


Was ich leiste:
Strategische Konzepte
Kreative Ideen
Corporate Design
Editorial Design
Web Design
Messedesign
Umsetzung / Produktion
Projektmanagement


Was Sie bekommen:
Logos, Flyer, Brochüren, Geschäftspapiere, Präsentationen, Messestände, Plakate, Anzeigen,
Banner, Websites, Infografiken, Bildbearbeitung, Visitenkarten, Schilder, Karten, Illustrationen

Wenn wir gemeinsam Großartiges leisten wollen:
Workshop (Branding, Namensfindung, Content, …)

Branchen, für die ich arbeite / bereits gearbeitet habe:
Energie, Schmierstoffe, Logistik, Verlagswesen, Beratung, Metallverarbeitung,
Automobil, Handwerk, Hilfsorganisationen, Gastronomie, Private

Eine Auswahl meiner Kunden: